Unvergessliche Tage….

Es gibt viele unvergessliche Tage in unserem Leben – aber einer ist wirklich ganz besonders: der Tag, an dem unser Kind auf die Welt kommt! Ab jetzt wird alles anders und damit meine ich nicht nur unsere Schlafroutinen. Ab sofort tragen wir eine ganz besondere Verantwortung und wollen „nur das Beste“ für unseren kleinen Sprössling. Wir schlagen uns die Nächte um die Ohren, wenn der Bauch schmerzt oder die Zähne kommen; pusten, wenn die Kleinen einfallen; sorgen uns, wenn es gar keinen Grund dafür gibt.

Wir alle wissen, frische Luft ist besonders gut für die Keinen. Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass wir bei einem wichtigen Sicherheitsthema absolut nachlässig sind!!

Ab dem Tag, an dem wir das Krankenhaus verlassen bis durchschnittlich zum vierten Lebensjahr schieben wir unsere Kinder in irgendeinem Kinderwagen oder Buggy vor uns her. Das heißt an über 1.000 Tagen! Wir schieben die meist in dunklen Farben gehaltenen Wagen vor uns durch die parkenden Autos auf die Straße, als erstes über den Zebrastreifen und die grüne Ampel. Morgens, mittags, abends. Im Frühjahr. Sommer. Herbst und Winter. Bei Sonnenschein, Regen, Nebel und Dunkelheit. UND IMMER UNGESICHERT! Fast jeder Verkehrsteilnehmer ist im Straßenverkehr durch Lichter oder zumindest Reflektoren erkennbar. Nur das, was uns so besonders am Herz liegt, nämlich unser Kind, ist vollkommen ungeschützt und wird leider häufig von Auto- oder Radfahrern übersehen.

Wir wollen viele unvergessliche Momente mit unseren Kindern erleben – aber keiner soll wegen eines Unfalls unvergesslich werden! Deshalb haben „Ernst & Albert“ ein neues Must-have designed – die Kinderwagen- und Buggy-Beleuchtung LOOMY.

– Blog –

– Newsletter –

– Testimonials –

Für jeden etwas dabei

Einfach „nur“ sicher durch die Gegend zu fahren hat uns nicht gereicht! WIr wollen mit LOOMY jeden Kinderwagen zu etwas besonderem machen. Daher kann zwischen drei Farben – blau, rosa und grau -ausgewählt werden. Und ein besonderes Highlight sind die mitgelieferten Buchstaben- und Zeichenaufkleber, mit der die Leuchtkette ganz nach belieben individualisiert werden kann! Dann weiss Ernst in seinem Kinderwagen auch nachts, dass Albert dort vorne angerollt kommt!

– Unser Standort –

– Instagram –

– Platzhalter –